Ankündigungen / Probleme

26. Oktober 2021

Neuen Editor eingerichtet. Bitte melden wenn es Probleme gibt. Es sollte jedoch jetzt alles besser werden.

20. Oktober 2021

Statisik:   ca 21.000 Anzeigenaufrufe je Monat, 253 Anzeigen geschaltet, 261 Nutzer. Team: 2 Personen.

Kosten: ca 6500 € /Jahr, Arbeitsaufwand: z.Z. 360 Stunden/Jahr,  Einnahmen: 0 €/ Jahr. Abmahnungen: 6 binnen 12 Monaten, alle gescheitert. Übernahmeangebote: 4/ Jahr.

10. August 21:

Funktion "Teilen" / "An einen Freund senden" deaktiviert, wegen Spammer und Missbrauch.

10. August 21:

Problem beim Bearbeiten von Anzeigen

Wenn Sie nach dem Bearbeiten von Anzeigen die Meldung bekommen: die rote Warnung: Please enter no more than 0 characters,

dann geben Sie bei Region und Stadt nichts ein, dafür den Ort bei Stadtgebiet. Es handelt sich um einen Programmfehler, den ich noch nicht gelöst habe.

 

8. August 21

Altes Design wieder aufgesetzt Fehler bereinigt (hoffendlich). Sprachprobleme bereinigt.  UND: Ferien vorbei.

20. Juli bis 3. August: Eingeschränkter Betrieb wegen Ferien: Freischaltungen und Supportanfragen dauern.

19.Juli 2021

Emails auf Deutsch übersetzt. Autoverlängerung und Selbstverlängerung eingerichtete und optimiert. Premium Anzeigen herausgenommen. Auf deutsche Sprache beschränkt und weitere Kleinigkeiten.

02-05-2021

Ich habe sehr viele alte Email und Zugangsadressen gelöscht. Ca 5000 Adressen seit 2003 wurden entfernt. Juristisch: Datensparsamkeit.

Wenn Sie sich nicht mehr finden, bitte neu anlegen. 

02-05-2021

Wenn es Probleme beim Anzeigenschalten gibt, bitte diese an info(@.) Anthrojob.de senden.

Der Editor arbeitet zur Zeit nicht wie er soll.

---------------------------

Wegen Serverumzug bis zum 6.3. keine Neuanmeldungen möglich, u.U. auch keine Anzeigenaufgabe.

Nutzen Sie die Email Ch@huhn.ch in dringenden Fällen.

 

3. 4. 2020: Neue Version aufgesetzt, ich hoffe sie läuft.

 

Vom 11.7.2020 bis 27.7.2020 keine Freischaltungen und nur sporadischer Service.

 

 

Nicht Vergessen:

Bei Fragen zu Schulgründungen, Konzepten, Anmeldungen, Gutachten:  Melden Sie sich unter Info@anthrojob.de

 

Was soll besser werden?

Lieber Nutzer von Anthrojob.de               ,

nur selten wende ich mich an Sie. Heute ist einmal wieder soweit.

Anthrojob wird im Januar 16 Jahre alt.

Wir haben in dieser Zeit viel durchgemacht, mein „Anthrojob“ und ich.

Doch nun steht mal wieder eine Renovierung an. Optimierung fürs Mobiltelefon, Tablet etc. Vielleicht sogar eine ganz neue Basis.

Ich lasse es non-kommerziell, ohne Werbung und Kosten. Schon wegen der Europäischen Datenschutzrichtlinie, die mir das Leben sonst schwer machen würde.

Da ich nun ein „wenig“ Geld in die Hand nehmen werde um das System für die nächsten 3-5 Jahre fit zu machen ist meine Frage an Sie, lieber Nutzer:

Was soll besser werden?

Was soll unbedingt so bleiben.

Was soll hinzugefügt werden?

Was kann weg.

Was nervt an dem System?

Schreiben Sie mir an Info@anthrojob.de ich freue mich.

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr,

Es grüßt aus Berlin- Mahlsdorf

Ihr

Christoph Huhn

Verwaltung der Jobbörse (1. 12.2018)

Liebe Nutzer, ich versuche ab sofort die Jobbörse so gut wie möglich zu pflegen. Es wird demnächt eine neue Version und ein neues Design aufgespielt, Es grüßt aus Berlin, Ihr Christoph Huhn 

Verwaltung der Jobbörse - Verzögerungen (16.11.2018)

Von Oktober bis Heute gab es Verzögerungen in der Bearbeitung der Elemente die in der Jobbörse momentan nicht automatisch Laufen. Der Grund liegt darin, dass der derzeitige Verwalter der Jobbörse kaum noch Zeit dafür hat.
Ab dem 19.11.2018 wird die Verwaltung wieder in die ursprünglichen Hände zurückgegeben. Damit wird nicht nur die Verwaltung sondern auch die Weiterentwicklung der Stellenbörse vorrangetrieben.

Registrierung(14.05.2018)

Das abgeschaltete Captchasystem hat in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass der Registrierungsprozess mindestens bei Crome-Usern nicht nutzbar war. Da die Freischaltung manuell geschieht ist das Captcha-System vorerst abgeschaltet. D.h. der Registrierungsprozess funktioniert wieder.

Teilen-Button (31.07.2017)

Der Teilen-Button unter der Anzeige wird nur noch angemeldeten Nutzern angezeigt.
Hintergrund ist, dass dieser offensichtlich für Spam-Nachichten missbraucht wurde.

Hintergrundarbeiten (18.06.2017)

Leider gab es in den letzten Tagen einige Fehler, die dazu geführt haben, dass die Seite nicht genutzt werden konnte. Die Fehler sollten jetzt behoben sein. Die Software wurde aktualisiert.

Hintergrundarbeiten (15.06.2017)

Im Laufe der kommenden Tage werden kleinere Arbeiten an der Seite stattfinden. Planmäßig sollten keine Beeinträchtigung bei Nutzung der Seite auftreten

Probleme mit Mail-Versandt (11.06.2017)

Aus mir derzeit unbekannten Gründen werden Mails von info@anthrojob.de auf mehreren Plattformen abgewiesen. Unter Umständen landen zugestellte Mails im Spam-Ordner.
Das betrifft auch Accountaktivierungen

FAQ aktualisiert (20.09.2016)

Die Seite FAQ um den Punkt der maximalen Zeichenlänge der Anzeigen ergänzt

Kleine Veränderungen (15.09.2016)

Die FAQs wurden um einen Punkt ergänzt. Das Impressum wurde aktualisiert.
Nach möglichkeit werden in den nächsten Tagen (oder Wochen) weitere Funktionen implementiert.
u.a. Verängerung der Anzeigen, umfangreicherer Texteditor und eine korrekte Standortanzeige (Derzeit werden nur deutsche Bundesländer angezeigt, auch wenn dise keine Anzeige beinhalten.)

Ankündigung (08.09.2016)

Nachichtensystem

Es gab ein Problem mit dem Nachichtensystem, welches dafür gesogt hat, dass keine Mails versendet wurden.
Das Problem wurde heute behoben.

FAQ

Wir haben begonnen, ein FAQ zu erstellen. Derzeit enthält es nur einen Punkt. Link zum FAQ

Ankündigung Inserate (25.06.2016)

Inserate haben jetzt eine Laufzeit von 90 Tagen. Es besteht die möglichkeit, diese zu verlängern.

 

Nicht Vergessen:

Bei Fragen zu Schulgründungen, Konzepten, Anmeldungen, Gutachten:  Melden Sie sich unter Info@anthrojob.de