Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Ankündigungen

Verwaltung der Jobbörse (1. 12.2018)

Liebe Nutzer, ich versuche ab sofort die Jobbörse so gut wie möglich zu pflegen. Es wird demnächt eine neue Version und ein neues Design aufgespielt, Es grüßt aus Berlin, Ihr Christoph Huhn 

Verwaltung der Jobbörse - Verzögerungen (16.11.2018)

Von Oktober bis Heute gab es Verzögerungen in der Bearbeitung der Elemente die in der Jobbörse momentan nicht automatisch Laufen. Der Grund liegt darin, dass der derzeitige Verwalter der Jobbörse kaum noch Zeit dafür hat.
Ab dem 19.11.2018 wird die Verwaltung wieder in die ursprünglichen Hände zurückgegeben. Damit wird nicht nur die Verwaltung sondern auch die Weiterentwicklung der Stellenbörse vorrangetrieben.

Registrierung(14.05.2018)

Das abgeschaltete Captchasystem hat in den letzten Tagen dafür gesorgt, dass der Registrierungsprozess mindestens bei Crome-Usern nicht nutzbar war. Da die Freischaltung manuell geschieht ist das Captcha-System vorerst abgeschaltet. D.h. der Registrierungsprozess funktioniert wieder.

Teilen-Button (31.07.2017)

Der Teilen-Button unter der Anzeige wird nur noch angemeldeten Nutzern angezeigt.
Hintergrund ist, dass dieser offensichtlich für Spam-Nachichten missbraucht wurde.

Hintergrundarbeiten (18.06.2017)

Leider gab es in den letzten Tagen einige Fehler, die dazu geführt haben, dass die Seite nicht genutzt werden konnte. Die Fehler sollten jetzt behoben sein. Die Software wurde aktualisiert.

Hintergrundarbeiten (15.06.2017)

Im Laufe der kommenden Tage werden kleinere Arbeiten an der Seite stattfinden. Planmäßig sollten keine Beeinträchtigung bei Nutzung der Seite auftreten

Probleme mit Mail-Versandt (11.06.2017)

Aus mir derzeit unbekannten Gründen werden Mails von info@anthrojob.de auf mehreren Plattformen abgewiesen. Unter Umständen landen zugestellte Mails im Spam-Ordner.
Das betrifft auch Accountaktivierungen

FAQ aktualisiert (20.09.2016)

Die Seite FAQ um den Punkt der maximalen Zeichenlänge der Anzeigen ergänzt

Kleine Veränderungen (15.09.2016)

Die FAQs wurden um einen Punkt ergänzt. Das Impressum wurde aktualisiert.
Nach möglichkeit werden in den nächsten Tagen (oder Wochen) weitere Funktionen implementiert.
u.a. Verängerung der Anzeigen, umfangreicherer Texteditor und eine korrekte Standortanzeige (Derzeit werden nur deutsche Bundesländer angezeigt, auch wenn dise keine Anzeige beinhalten.)

Ankündigung (08.09.2016)

Nachichtensystem

Es gab ein Problem mit dem Nachichtensystem, welches dafür gesogt hat, dass keine Mails versendet wurden.
Das Problem wurde heute behoben.

FAQ

Wir haben begonnen, ein FAQ zu erstellen. Derzeit enthält es nur einen Punkt. Link zum FAQ

Ankündigung Inserate (25.06.2016)

Inserate haben jetzt eine Laufzeit von 90 Tagen. Es besteht die möglichkeit, diese zu verlängern.