Ankündigungen| FAQ

Nursing in Scotland Aberdeen

Datum der Veröffentlichung: 06/08/2017
  • Standort: Aberdeen, Scotland, Deutschland

Hallo - ich suche interessierte Krankenschwestern und Krankenpfleger mit guten Englischkenntnissen welche Interesse an einem Auslandsjahr - oder auch gerne unbefristet - für eine gut bezahlte Vollzeitstelle in einem sehr schönen, familiären und neuen Camphill-Altersheim in Schottland. Ich habe dort selbst gearbeitet und kann deshalb Informationen aus erster Hand mitteilen. Es gibt auf dem Gelände ein schönes Personalwohnheim mit vielen netten internationalen Kollegen. Hier in Schottland ist ja die Wiege der Camphillbewegung und es gibt viele Veranstaltungen und Camphill-Einrichtungen. Da es hier keine Altenpfleger gibt wird diese Arbeit von nurses und carern übernommen. Alles ist sehr neu und modern. Noch ist die Chance ohne Visum vor dem Brexit hier zu arbeiten!


Da die Leitung kein Deutsch spricht, habe ich meine Unterstützung bei der Rekrutierung angeboten. Anfragen bitte an birgit.santos@gmail.com - ich freue mich auf Anfragen :-)

Verwandte Anzeigen

  • Hauptamtliche/r gesetzliche/r Vereinsbetreuer/in gesucht
    Hauptamtliche/r gesetzliche/r Vereinsbetreuer/in gesucht
    Andere medizinische Stellen - Stuttgart (Baden-Württemberg) - 23/11/2017

    unser anerkannter Betreuungsverein möche weiter wachsen und sucht zum 01.03.2018 oder früher eine/einen hauptamtliche/n gesetzliche/n Vereinsbetreuer/in zur Führung rechtlich angeordneter Betreuungen für vorerst 10 Stunden pro Woc...

  • Biete Anthroposophische u. Personzentrierte Beratung / Bildungskombination Anthro. u. Human. Psych.
    Biete Anthroposophische u. Personzentrierte Beratung / Bildungskombination Anthro. u. Human. Psych.
    Andere medizinische Stellen - Braunschweig (Niedersachsen) - 12/11/2017

    Herzlich empathische Dipl.-SozPäd./ Dipl.-Päd. und Promovendin mit vielfältigen Beratungs- und Lehrerfahrungen an der Uni, sowie der Weiterbildung Anthroposphische Psychotherapie/ Beratung in Berlin-Havelhöhe und dem reichen Erfah...