Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Fachlehrer/in Augsburg

Datum der Veröffentlichung: 24/04/2018
  • Standort: Augsburg, Bayern, Deutschland

Die Rudolf Steiner Schule Augsburg, privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, sucht ab September 2018


eine/n Fachlehrer/in


in Teil- oder Vollzeit


Für unsere staatlich genehmigte Schule wünschen wir uns eine/n Sonderschullehrer/in oder eine/n Heilpädagogen/in, die/der auf der Grundlage des Waldorflehrplans unterrichten und dessen Inhalte den Fähigkeiten und besonderen Bedürfnissen unserer entwicklungsverzögerten Schülerinnen und Schüler anpassen kann.


Wir brauchen Menschen, die gerne im Team mit mehreren Berufsgruppen zusammenarbeiten, sich innerhalb der Strukturen einer Selbstverwaltung engagieren wollen und ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Institution Schule und Elternhaus schaffen können.


 


Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an 


Rudolf-Steiner-Schule Augsburg


Personalgremium


Schäfflerbachstr. 26


86153 Augsburg

Verwandte Anzeigen

  • Kindergarteneurythmist/in in Darmstadt gesucht
    Kindergarteneurythmist/in in Darmstadt gesucht
    Eurythmie - Darmstadt (Hessen) - 21/06/2018

    Der Waldorfkindergarten Darmstadt sucht ab sofort eine/n KINDERGARTEN-EURYTHMISTIN/EN auf Honorarbasis (eine Kooperation mit der Waldorfschule Darmstadt und den umliegenden Waldorfkindergärten ist geplant). Der Stundenumfang ist mit ca. 10 ...

  • Gastepoche Klasse 11/12
    Gastepoche Klasse 11/12
    Chemie - 'Augsburg (Deutschland) - 11/06/2018

    Für das Schuljahr 2018/19 (ggf. auch folgende Schuljahre) für zwei dreiwöchige Gastepochen im Fach Chemie.

  • OberstufenlehrerIn für Mathematik und Physik
    OberstufenlehrerIn für Mathematik und Physik
    Mathematik - Mannheim (Baden-Württemberg) - 06/06/2018

      Wir sind eine voll ausgebaute, zweizügige Schule mit einer engagierten Schulgemeinschaft in einer lebendigen und sympathischen Großstadt. Zum Schuljahr 2018/2019  suchen wir Sie als OberstufenlehrerIn für Mathematik und Ph...