Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Kindergarten sucht Erzieherin Herrenberg

Datum der Veröffentlichung: 15/05/2019
Änderungsdatum: 15/05/2019
  • Standort: Gültstein, Herrenberg, Kreis Böblingen, Deutschland

Waldorfkindergarten sucht Fachkraft


Die Sterntaler Waldorfkinder Herrenberg ist eine zweigruppige Waldorfeinrichtung mit einer Kindergartengruppe und einer Gruppe für Kleinkindbetreuung für Null- bis Dreijährige. Wir liegen mitten im Grünen auf dem Gelände des ehemaligen Erholungsheims in Gültstein. In unseren heimeligen Räumen, unserem großen Garten mit angrenzendem Park werden die Kinder, basierend auf der Waldorfpädagogik, liebevoll betreut.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine ausgebildete Fachkraft in Teil- oder Vollzeit.




Wenn Sie Interesse an der freien Stelle haben, freuen wir uns über ihren Anruf oder ihre E-Mail, um weitere Fragen zu beantworten oder einen Kennenlerntermin auszumachen!


 


Sterntaler Waldorfkinder Herrenberg: 07032 / 972 144


info@waldorfkindergarten-herrenberg.de


 

Verwandte Anzeigen

  • (Waldorf)Erzieher(in) (w/m/d) dringend gesucht
    (Waldorf)Erzieher(in) (w/m/d) dringend gesucht
    Erzieher - Dillingen (Saarland) - 25/06/2019

    Erzieher(-innen) w, m, d gesucht! - Vollzeit - Minijob oder Teilzeit, flexibel Unser kleines Team im Waldorfkindergarten sucht Verstärkung! Unser Feengarten in Dillingen, Pachten, hat eine Kindergartengruppe (3-6 Jahre) und eine Kinder...

  • Waldorferzieher_in
    Waldorferzieher_in
    Erzieher - Berlin (Berlin) - 24/06/2019

    Waldorfkindergarten Fliederhof Berlin-Mitte e.V. Der Waldorfkindergarten Fliederhof in Berlin-Mitte ist ein familiärer Kindergarten. Er wurde vor zwölf Jahren aus einer Elterninitiative gegründet. An zwei Standorten betreuen wir rund 6...

  • Gruppenleitung
    Gruppenleitung
    Erzieher - Berlin (Berlin) - 23/06/2019

    Unsere »Kinderstube in Berlin« liegt im Bezirk Mitte in einer schönen Altbauvilla in unmittelbarer Nähe zum Tiergarten. Bei uns können Kinder in Wärme und Geborgenheit lernen, groß werden und zu einer gestär...