Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Johannes Schule Berlin sucht Horterzieher/in Berlin

Datum der Veröffentlichung: 20/04/2018
  • Standort: Schöneberg, Berlin, Berlin, Deutschland

Wir suchen für unseren Hort eine/n
staatlich anerkannte/n Erzieher/in mit waldorfpädagogischer Ausbildung, oder der Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu absolvieren (ganze Stelle, ab sofort, spätestens ab dem neuen Schuljahr)

Wir wünschen uns einen tatkräftigen, freudigen Menschen, der an unserem neuen Standort in neuen Räumen den Nachmittagsbereich mitgestalten möchte.

Des Weiteren suchen wir eine/n
staatlich anerkannte/n Erzieher/in mit Integrationsausbildung (gerne mit waldorfpädagogischer Ausbildung, oder der Bereitschaft, diese berufsbegleitend zu absolvieren).


Die Stelle ist zur Einzelbetreuung /oder der Betreuung weniger Kinder mit erhöhtem Betreuungsbedarf und Begleitung dieser durch den ganzen Schulalltag geplant. Die Stelle ist zusätzlich zum normalen Personal geplant.


 

Verwandte Anzeigen

  • Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher - Holzkirchen (Bayern) - 16/10/2018

    Der integrative Waldorfkindergarten Holzkirchen sucht einen Erzieher/Erzieherin mit Waldorf-Hintergrund / Waldorf-Ausbildung.

  • Gruppenleitung und Zweitkraft
    Gruppenleitung und Zweitkraft
    Erzieher - Berlin - 15/10/2018

    Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Kollegium! Einmal eine Gruppenleitung im Kinderstübchen (Kinder von 1-3 Jahren) und ErzieherInnen für die Kindergruppe der 3-6 jährigen. Wir wünschen uns tatkräftige, an de...

  • Aushilfe gesucht!
    Aushilfe gesucht!
    Erzieher - Berlin (Berlin) - 15/10/2018

    Der Elterninitiativkindergarten Sonnenbogen sucht für die altersgemischte Gruppe (3-6 Jahre) und für die Kleinkindgruppe (1-3 Jahre) Springer*innen, die mit viel Ruhe und Liebe aushelfen, wenn einmal eine Erzieherin krank ist oder Urlaub ha...