Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Interkulturelle Waldorfschule Berlin sucht Erzieher Berlin

Datum der Veröffentlichung: 03/01/2018
Änderungsdatum: 19/06/2018
  • Standort: Berlin, Berlin, Deutschland

Wir suchen zum Schuljahr 2018/19 noch Erzieher(innen) für unsere Hort!


Wir suchen staatlich anerkannte Erzieher/innen oder staatlich anerkannte Sozialpädagogen/innen für ein junges und innovatives Hortteam der neu gegründeten Interkulturellen Waldorfschule. Du hast Lust dich in einem Gründungsteam zu engagieren und bist daran interessiert auch eigene Ideen und Konzepte mit einzubringen? Dann bist Du bei uns richtig. Folgende Stellen sind bis zum 01.08.2018 zu besetzen:



  • Stelle für eine neue 1. Klasse in Begleitung mit 25 h/Woche - Mit der Aufgabe gemeinsam mit einer weiteren Kollegin eine neue zu Klasse zu formen und in ihrem ersten Schuljahr zu begleiten.

  • Stelle für eine kommende gemischte 4./5.Klasse (Quereinsteiger) mit 30 h/Woche - Mit der Aufgabe gemeinsam mit einer Kollegin ein Konzept zu erarbeiten den Hort auch für die höheren Klassen interessant zu gestallten.


Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen in schriftlicher Form oder per Email. Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail zu Händen der Personaldelegation unserer Schule unter: sekretariat@interkulturellewaldorfschule.org

Verwandte Anzeigen

  • Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher - Holzkirchen (Bayern) - 16/10/2018

    Der integrative Waldorfkindergarten Holzkirchen sucht einen Erzieher/Erzieherin mit Waldorf-Hintergrund / Waldorf-Ausbildung.

  • Gruppenleitung und Zweitkraft
    Gruppenleitung und Zweitkraft
    Erzieher - Berlin - 15/10/2018

    Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Kollegium! Einmal eine Gruppenleitung im Kinderstübchen (Kinder von 1-3 Jahren) und ErzieherInnen für die Kindergruppe der 3-6 jährigen. Wir wünschen uns tatkräftige, an de...

  • Aushilfe gesucht!
    Aushilfe gesucht!
    Erzieher - Berlin (Berlin) - 15/10/2018

    Der Elterninitiativkindergarten Sonnenbogen sucht für die altersgemischte Gruppe (3-6 Jahre) und für die Kleinkindgruppe (1-3 Jahre) Springer*innen, die mit viel Ruhe und Liebe aushelfen, wenn einmal eine Erzieherin krank ist oder Urlaub ha...