Ankündigungen | FAQ | Impressum | Datenschutz

Erzieher(in), Kindheitspädagoge(in), Heilerziehungspfleger(in) Hamburg

Datum der Veröffentlichung: 09/07/2017
Änderungsdatum: 08/01/2018
  • Standort: Rotherbaum, Hamburg, Hamburg, Deutschland

Wir suchen engagierte Persönlichkeiten mit Herzenswärme und Gestaltungswillen, und mit viel Freude an der Arbeit mit den Kindern und Eltern.


Als Teil des Leitungsteams verantworten Sie die Qualität der pädagogischen Arbeit, die Prozesse der Selbstverwaltung sowie die konzeptionelle Weiterentwicklung des Kindergartens.


Diese Aufgabe setzt ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Kommunikationsbereitschaft und Teamgeist voraus.


 


Wir sind ein kleiner aber feiner Waldorfkindergarten in besonderer Lage und mit engagierten Menschen, die versuchen die Waldorfpädagogik im Sinne der Kinder zeitgemäß zu leben und sich für ein gutes persönliches Miteinander einzusetzen.


 


Wir bieten ein offenes, interessantes Arbeitsumfeld mit einem Team aus erfahrenen Waldorfpädagoginnen.


 


 www.alterabenstrasse.de


 


 

Verwandte Anzeigen

  • Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher mit Waldorf-Hintergrund
    Erzieher - Holzkirchen (Bayern) - 16/10/2018

    Der integrative Waldorfkindergarten Holzkirchen sucht einen Erzieher/Erzieherin mit Waldorf-Hintergrund / Waldorf-Ausbildung.

  • Gruppenleitung und Zweitkraft
    Gruppenleitung und Zweitkraft
    Erzieher - Berlin - 15/10/2018

    Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Kollegium! Einmal eine Gruppenleitung im Kinderstübchen (Kinder von 1-3 Jahren) und ErzieherInnen für die Kindergruppe der 3-6 jährigen. Wir wünschen uns tatkräftige, an de...

  • Aushilfe gesucht!
    Aushilfe gesucht!
    Erzieher - Berlin (Berlin) - 15/10/2018

    Der Elterninitiativkindergarten Sonnenbogen sucht für die altersgemischte Gruppe (3-6 Jahre) und für die Kleinkindgruppe (1-3 Jahre) Springer*innen, die mit viel Ruhe und Liebe aushelfen, wenn einmal eine Erzieherin krank ist oder Urlaub ha...